Vermietung von Geländehindernissen
Wie funktioniert eine Vermietung? Was Sie alles berücksichtigen sollten:
TERMIN
Um Ihnen unsere Geländehindernisse vermieten zu können benötigen wir als erstes den genauen Termin von Ihnen. Bitte berücksichtigen sie, dass sie die Auf- und Abbauzeit auch einrechen müssen.
​
Planen sie rechtzeitig mit Ihren Aufbau Team, wann die Geländehindernisse da sein sollten.
​
Je nach Saison sind die Termine eng an einander getaktet, so dass die Geländehindernisse "just in time" angeliefert und wieder abgeholt werden müssen.
AUSWAHL
Je nach dem welche Klassen Sie ausgeschrieben haben benötigen Sie unterschiedliche Ausführungen und Höhen der gemieteten Geländehindernisse.
​
Teilen Sie uns schon bei der Planung mit wieviele und in welcher Höhe sie Geländehindernisse von uns brauchen.
​
Sprechen Sie mit Ihrem Gelände Parcours Bauer, der kann Ihnen hier bestimmt Empfehlungen geben.
DETAILS
Die Anlieferung und Abholung der Geländehindernisse erfolgt mit LKWs und Anhängern, dazu benötigen wir entsprechende Radlader, Stapler oder Frontlader um die Elemente ab- und aufzuladen.
​
Nach Absprache liefern wir auch die Beflaggung und Verankerung für die Geländehindernisse.
​
​
KOSTEN
Je nach Menge und Ausführung und der Liefer Entfernung zu Ihnen, ergibt sich ein Pauschalpreis, der individuell mit Ihnen festgelegt wird.
​
Hierbei wird die jährliche und regelmässige Anmietung unsere Geländehindernisse mit in den Pauschalpreis mit einberechnet.
​
Sprechen Sie mit uns.